Am Mittwoch um 20 Uhr trifft sich immer eine ganz besondere Gruppe. Teilweise besteht sie aus Erwachsenen, die vor Jahren einmal Judo als Kinder gemacht haben, später lange pausiert haben und jetzt wieder Lust bekommen haben, aber teilweise auch aus Erwachsenen, die Judo als Selbstverteidigung und Fitness schätzen gelernt haben.

Hier stehen nicht die Wettkämpfe im Vordergrund, sondern die körperliche Fitness, die Technik und der Spaß. Die meisten Erwachsenen in dieser Gruppe sind zwischen 40 und 50 Jahre alt, aber auch jüngere und ältere Neu- oder Wiedereinsteiger sind hier herzlich willkommen.

Mit Joachim als Trainer haben wir viel Spaß und Abwechslung, die über die Trainingsstunden hinaus gehen können. So waren wir schon zusammen Kochen, Paddeln, Zelten, Boßeln usw. usw.

Wer neugierig geworden ist, soll auf jeden Fall mal zuschauen oder kostenlos einfach Probetraining mitmachen.

Immer Mittwoch von 20.00 - 21.30 Uhr in der kleinen Sporthalle der Halepaghen Schule Infos gibt es auch bei Joachim Reichardt unter der Telefon Nr.:04167/6817