23.03. Eine bunte Mischung ...

… an Farben sind an den Gürteln der Judoanzüge zu sehen, die heute von den Kindern getragen wurden, die an dieser Prüfung teilgenommen haben. So vielfältig war auch die Prüfung die hier auf der Matte gezeigt wurde.

 

Von Gelb über Orange bis hin zu Grün stand heute alles auf dem Prüfungsplan.  Und so unterschiedlich war auch das gezeigte Programm der einzelnen Judoschüler. Wo die Einen nur seitliches- und rückwärts- Fallen zeigen mussten, musste es bei den Anderen schon der freie Fall sein.  Natürlich zog sich dies quer durch die einzelnen Prüfungsfächer durch.

 

Besonders gute Leistungen zeigten Lea, Lilith, Johannes, Philipp, Stefan und Paulina in den Fächern Falltechnik, Wurftechnik und Randori. Wobei Kassim und Felix ebenfalls in dem Fach Randori glänzten.

 

Bestanden haben:

Den gelben Gürtel: David und Yasin

den gelb orangen Gürtel: Matz, Finja, Sheyla K., Kassim und Jette Luisa

den orangen Gürtel: Lilith, Finn, Lea, Lukas und Lucas

den orange- grünen Gürtel: Johannes und Felix und

den grünen Gürtel Philipp, Stefan und Paulina

 

Allen Prüflingen herzlichen Glückwunsch