Weihnachtfeier Rock n Roll Spiel und super Essen

Mädels und Jungs stehen je in einer Reihe und schauen gespannt in die Mitte. Dort steht ein schwarzes Energiebündel und zeigt wie es so geht mit Buggi, Jive und Rock n Roll. Melanie hat sich auch dieses Jahr wieder überreden lassen, unseren Judoka ein paar Tanzschritte beizubringen. Von 15:00h bis 17:00h werden also an diesem 27.12. die Beine in die Luft geworfen. Einigen Herren macht es sichtlich Spaß, ihre Damen auch einmal an sich herum wirbeln zu können und dabei eine „tragende Rolle“ zu übernehmen.

 

Ab 17:00h beginnt dann der gesellige Teil des Abends, mit einem ausgiebigen und leckeren Essen, bevor dann in kleinen Gruppen verschiedene Gesellschaftsspiele gespielt werden. Für eine Überraschung sorgt Eric Scholz. Mit seinen musikalischen Einlagen am Saxofon und der Klarinette zaubert er eine besondere Stimmung.


Eine Auswahl an Bildern findet ihr unten ...