Auch "Große" müssen klein Anfangen ...

Auch „Große“ müssen klein anfangen …

 

Seit Anfang 2014 besteht die neue Trainingsgruppe für erwachsene Anfänger.  Jeden Montag von 19:00 bis 20:30 Uhr treffen sich, in einer gemischten Gruppe am Judo interessierte erwachsene Neuanfänger oder Wiedereinsteiger.


Nach einem halbem Jahr intensiver Übungen, stellten sich sechs Erwachsene der Prüfung zum gelben Gürtel, Inhalte der Prüfung waren neben dem Fallen auch Würfe und Haltegriffe. Nach ca. einer Stunde war es vollbracht. Nicole, Peter, Tobias und Ludger haben die Prüfung bestanden und dürfen ab sofort den gelben Gürtel tragen.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Sabine und Thomas haben die Prüfung mitgemacht und nach über 20 Jahren gezeigt, dass sie immer noch alle  Techniken beherrschen.

Wer Interesse hat auch mit zu machen, der kommt jederzeit einfach vorbei. Das Training findet  in der kleinen Sporthalle der Halepaghen-Schule statt.

Noch Fragen? Infos gibt es unter   http://www.judobsv.de/gruppen/anfaenger-erwachsene/