04.04.2014

Catch the Flag

... ein taktisches Wurfspiel mit viel Bewegung.

 

04.04. 8:00h, das sich schon etablierte Spiel hat einige Fans in unserem Verein. Aber auch einige „neue“ Mitstreiter sind zu sehen … 2 Mannschaften treten gegeneinander an.


Alle vorhandenen Geräte der Halle werden durch 2 geteilt und zum Burg bauen für jede der Mannschaften genutzt. Alle vorhandenen Tennisbälle werden je zur Hälfte an die beiden Mannschaften verteilt.
Ziel ist es die gegnerische Flagge aus der anderen Burg in die eigene zu bringen. Das versucht die gegnerische Mannschaft natürlich zu verhindern. Jeder der Spieler darf so lange laufen, wie er nicht von einem Tennisball getroffen wird. Wird ein Spieler getroffen, so muss dieser sofort alle Tennisbälle an Ort und Stelle liegen lassen und 10 Liegestütze machen.