Der Weihnachtsmann war da!!!

Am 10. Dezember 2010 wurde bei den jüngsten Judoka in unserer Abteilung die Weihnachtspause eingeläutet. Zahlreiche Anmeldungen für die kleine Weihnachtsfeier erreichten das Trainerteam. Zur regulären Trainingszeit haben wir uns in der Halle mit Judoanzug getroffen. Traditionell wurde mit den Judomatten wieder ein Tannenbaum aufgebaut. Nach einigen weihnachtlichen Spielen und einem Bodenrandori fand ein gemütliches Beisammensitzen statt, bei dem die Kleinen uns ihre Wünsche an den Weihnachtsmann mitteilten. Und als ob er es mitbekommen hätte, stand auf einmal der Weihnachtsmann in der Halle J Der Reihe nach durften die Kinder zu ihm nach vorne gehen und sich ihr Geschenk abholen. Dieses Mal hat der Weihnachtsmann unseren Kindern kleine Plüschtiere im Judoanzug, Schokoweihnachtsmänner und BSV-Aufkleber unserer Abteilung mitgebracht. Die Kinder haben sich riesig gefreut und dem Weihnachtsmann versprochen auch im Jahr 2011 fleißig zu trainieren.