Eltern und Kind
Unsere Eltern und Kind Gruppe erfreut sich schon jetzt an Beliebtheit, Interessierte können dennoch weiterhin dazustoßen.
Hier möchte die Trainerin Jasmin Grießler Trägerin des 1. Dan (Meistergrad) die sportliche Entwicklung mit der gemeinsamen Freizeitbeschäftigung verbinden.
“Vielen Familien fehlt die Möglichkeit, zusammen zu toben und gemeinsam Sport zu treiben. Ich möchte Mütter und Väter motivieren, etwas mit ihren Kindern gemeinsam zu unternehmen” sagt sie und betont, dass es bei den Übungsstunden nicht auf sportliche Höchstleistungen ankommt, sondern der Spaß im Vordergrund steht. Es muss auch niemand Angst vor Verletzungen oder komplizierten Techniken haben. Jasmin würde sich sehr freuen, wenn weitere Eltern mit ihren Kindern oder Kinder mit ihren Eltern den Weg zu ihr fänden. Es sind übrigens Kinder und Eltern jeden Alters willkommen, gern auch die Großeltern mit ihren Enkeln.
Wer Interesse hat, kann am Freitag um 15:30 Uhr in die kleine Turnhalle der Halepaghenschule kommen, um sich anzuschauen, was dort so los ist.
Info’s gibt es bei Hans Heinrich Cohrs unter  04161/301320