Gästebuch

Hier könnt Ihr Fragen stellen, Kritik äußern und uns natürlich auch loben. Wir greifen auch gerne neue Ideen von Euch auf. Also schreibt uns.

 

Euer Presseteam

Katrin und Eric

Kommentare: 10
  • #10

    Gerhar Pütz (Montag, 22 Februar 2016 06:03)

    Gerhard Pütz Fahrradkurier
    Judotraining Ü30 mit Sportassistenten Ausbildung gegen Spende von Essen und Trinken Vegetarisch
    und Dojoreinigung,Mattenreinigung,Lehrgang mit Wurfpuppe weiteres per Nachfrage
    puetzgerhard@aol.com
    01605946525
    https://www.facebook.com/gerhard.putz.39 
     https://plus.google.com (Judofuchs) https://www.facebook.com/Fahrradkurier-890638350990616/?ref=bookmarks
    Icqnummer:250029000
    24 Stunden am Tag - 7 Tage die Woche
    365 Tage im Jahr erreichbar und in Ihrem Auftrag unterwegs über 20 Jahre Erfahrung
    also bin erreichbar wenn jemand an mich denk bin ich da ihr könnt Nachrichten hinterlassen immer da wo ich weile

  • #9

    Bernhard (Mittwoch, 22 Januar 2014 07:52)

    Liegestütze gibt es jede Menge, Mittwochs in der Halle nebenan ;-)...
    Wir haben Eure schöne Homepage nun auch auf unserer verlinkt.

  • #8

    Jürgen Schmidt (Dienstag, 27 November 2012 18:02)

    Übt schon mal Liegestütz...
    Am 30.11.schau ich mir das Drama an...
    Gruß Jürgen

  • #7

    Tatjana Gold (Samstag, 10 November 2012 14:35)

    Judo hat sich positiv auf das Selbstbewußtsein unserer Kinder ausgewirkt und ruhiger wurden sie auch noch. Empfehle ich gerne weiter.

  • #6

    judobsv (Dienstag, 31 Januar 2012 21:10)

    Lieber Simon,

    jeden Mittwoch von 20:00h - 21:30h treffen sich Erwachsene Anfänger und Wiedereinsteiger. Hier kannst Du gerne zum Probetraining kommen.
    Mehr dazu findest Du hier:
    http://www.judobsv.de/gruppen/anf%C3%A4nger-erwachsene/


    Eric

  • #5

    Simon (Dienstag, 31 Januar 2012 19:33)

    Liebes Judo-BSV Team,

    gibt es bei euch auch die Möglichkeit eines Probetrainings? Ich konnte auf der Website nichts finden.

    Viele Grüße,
    Simon

  • #4

    Mirko Zemva (Dienstag, 06 Dezember 2011 23:21)

    Hallo Zusammen,
    hier sind garantier auch BSVler dabei.
    http://staderjudoka.de/kalender/kalender_2011.htm

    Viel Spaß damit,
    Mirko

  • #3

    Judokas der Freitags-Gruppe (Sonntag, 20 November 2011 17:37)

    Hallo, Jürgen,

    war schön, von Dir zu hören, haben Dir zu Ehren Liegstütze gemacht, zum Eisen verbiegen hat's danach nicht mehr gereicht ;-)
    Viele Grüße bis bald

  • #2

    Jürgen (Freitag, 18 November 2011 08:26)

    Hey alle zusammen,
    Gruß aus dem warmen Süden,
    Hier ist nicht viel mit Judo.
    Aber Eisen kann ich hier verbiegen.
    Komme wahrscheinlich über Weihnachten nach
    Hause. Ebend Krisenprävention....
    Ma salama
    Jürgen
    PS ordentlich Liegestütze machen.

  • #1

    Katrin Crepon (Donnerstag, 28 April 2011 10:45)

    Hallo, liebe Judoka,

    bitte gebt uns gern Eure Meinung bekannt.
    Das Presseteam (Xenija, Eric, Katrin)