Judo Willi Teige Gedächtnisturnier in Neu Wulmstorf

Bei dem vom TUS Jork / Günter Hönig DDK ausgerichteten Turnier haben unsere BSV Kämpfer in ihrer Gewichtsklasse einige Plätze belegt und Medaillen eingesammelt.

Die Platzierungen:

Nic Dittmann 5.Platz, Manuel Sonne 4. Platz, Marvin Wendland 2. Platz, und Steffan Büch 1.Platz.

Steffan hatte einen harten Brocken zu bearbeiten. Seinen gut 40 KG schwereren Gegner konnte er erst nach einiger Gegenwehr mit einer Yuko Wertung zu Fall bringen. Danach hatte er es auch noch mit einem Kaderkämpfer aus dem TSG Drochtersen zu tun, den er dann mit einem Ippon durch Sankaku-Osae-Gatame besiegte.

Marvin und Manuel hatten das Pech gleich am Anfang gegeneinander antreten zu müssen. In den weiteren Kämpfen konnte Marvin sich mehr durchsetzen als Manuel.

Herzlichen Glückwunsch den Kämpfern