Ergebnisse des HNT Turnier der U10 Kämpferinnen und Kämpfer

24,4 kg Rena Böttcher 2. Platz
24,8 kg Johannes Erchenbrecher 2. Platz
25,4 kg Lilith Nibbe 1. Platz
26,1 kg Deik Böttcher 4. Platz
26,6 kg Leonard Raabe 5. Platz
26,8 kg Lars Hauschildt 4. Platz
27,0 kg Felix Millarg 4. Platz
27,7 kg Lorenzo Rinaldi 4. Platz
28,3 kg Leonie Pfeiffer 3. Platz
28.4 kg Finn Nibbe 4. Platz
32,3 kg Mikaela Sommerfeld 3. Platz
44,8 kg Carsten Stephan 3. Platz

Ende der Kämpfe U 10 14.30 Uhr

 

Manuel Sonne - U 20 M - 73 kg , 9 Starter
hatte inm ersten Kampf Pech und hat im Boden am Matttentrand im Haltegriff verloren (gegen jemanden, der bei Michael den Dan gemacht hat?)
Den 2. Kampf hat er schnell mit Ippon gewonnen.
Den 3. Kampf hat er schon mit starken konditionllen Prolemen mit letzter Kraft auch mit Ippon gewonnen. 3. Platz 2 Ippon

Malte Hoppe U 20 - 60 kg 3 Starter
hat gute Ansätze gegen starke Gegner gezeigt, aber dann letztlich beide Kämpfe recht schnell verloren. 3. Platz

Daniel Poeck U 20 - 73 kg 9 Starter hat auch 2 x verloren, obwohl er zunächst gut mithalten konnte.

Cathrin Büssing - 78 kg  2 Starter Kampf mit Hebel gewonnen
1 Ippon 1. Platz
2. Freundschafts-Kampf gegen 12 kg schwere Gegnerin ebenfalls mit Ippon gewonnen.

Steffan Büch ist - 100 kg gestartet 5 Starter
1. Kampf gegen 120 kg Gegner über die volle Zeit
gekämpft und gewonnen, im 2. Kampft hat er recht zu Beginn das Bein seines Gegners ergriffen (da er von einem Cross-Griff ausgegangen ist) und ist deshalb disqualifiziert worden und durfte die weiteren Kämpfe nicht antreten (auch auf Nachfrage, ob das Ernst sei, blieb es bei der Wertung) ein unnötiger Ernst, wie ich finde

 

Ergebnisse HNT Sonntag 13.05.12

U14
Martin Clever 45,6 kg 1 Ippon Griff verbessern!
 
U12
Paulina Grube 35kg  3 Ippon  1. Platz
Paulina hat sehr gut angegriffen ,mit ihrem O- Goshi links konnte sie ihre Gegnerin besiegen. Im Finale führte Paulina mit Yuko, wurde dann aber gehebelt. Da das Hebeln in der U12 verboten ist und Paulina sich dabei die Schulter verletzt hat, hatte sie den Kampf gewonnen. 1. Platz
 
Stefan Heise 34 kg 2 Ippon 5. Platz.
Stefan hat mit seinem staken Griff O-Goshi die ersten beiden Gegner besiegt. In Kampf 3 durch eine Fehlentscheidung verloren. Kampf 4  verlor Stefan durch Konnter O-Ushi- gari. 5. Platz