Landes Einzel Meisterschaft Männer und Frauen in Holle!
Nach Abschaffung der Ranglistenturniere im April fand am 01.07. wieder einmal eine Landeseinzelmeisterschaft der Männer und frauen statt. Daran haben insgesamt 129 Judoka (53 Frauen, 76 Männer) aus 48 Vereinen teilgenommen.
Für uns erfolgreich waren Die Platzierungen/ Qualifizierungsplätze zur Deutschen Pokalmeisterschaft im November im einzelnen lauten wie folgt:

Frauen
-48kg 1. Platz: Beke von Ahnen

-57kg 2. Platz: Svenja Liermann

Männer
-60kg 2. Platz: Mirko Zemva

 

Auch wenn die Drei nicht für den BSV gestartet sind, so gehören sie zu unserem Training wie das muksu zum Angrüßen.

 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Hinweis / Anmerkungen zur Qualifikation Deutsche Pokalmeisterschaft am 1./2. Dezember 2012:
Athleten, die direkt zur Deutschen Meisteschaft im Januar qualifiziert sind (Bundesrangliste) dürfen nicht zur Deutschen Pokalmeisterschaft fahren. Sobald die Bundesrangliste Mitte Oktober (13.10.2012 Bottrop/NW DJB Ranglistenturnier) endgültig ist, werden wir die Listen der Qualifizierten veröffentlichen (normalerweise Platz 1 und 2 der LEM von heute, es sei denn, diese sind direkt qualifiziert). Nach Rückmeldung der Startbereitschaft werden diese dann durch den NJV gemeldet. Bei Ausfall oder Nichtstartbereitschaft rückt der Drittplatzierte (Viertplatzierte etc.) nach