Befreundete Vereine

Mit dem KSC Bushido Hamburg e.V nehmen als Kampf-Gemeinschaft Buxtehuder SV/KSC Bushido HH in der Hamburg Liga teil.

 

Der KSC Bushido Hamburg e.V. wurde von dem Trainerehepaar Bianca und Raimund Geerdts im Dez. 2013 gegründet und nahm im Juni 2014 den Trainingsbetrieb auf. Tochter Linda Jean hat für den Verein schon viele Erfolge errungen.

 

Bianca Geerdts ist seit über 10 Jahre im Bundeskader, Siegerin des vorolympischen Turniers 2004 in Athen, Trägerin der Sportplakette in Gold (höchste sportliche Auszeichnung des Landes Schleswig-Holstein), mehrfache Deutsche und Int. Deutsche Meisterin und über 10 Jahre Landestrainerin des Judoverbands Schleswig-Holstein. Selber hat Sie als Vereins Trainerin u. Landestrainerin  mehrere Deutsche Meister rausgebracht, die Athleten stehen heute noch aktiv im Bundeskader auf der Matte.

 

Raimund Geerdts ehemaliger Bundesliga Kämpfer, mehrfacher Norddeutscher Meister, errang 3x Bronzemedaille bei den Deutschen Mannschaftmeisterschaften. Sein größten Erfolg feierte er 2004 in Wien. Dort errang er die Bronzemedaille bei der Senioren WM. Judoka ist er seit 35 Jahren, über 10 Jahre Bundesligatrainer der FT Neumünster, mit denen er 2x Bronzemedaillen in der Bundesligafinalrunde und 2 mal Teilnehmer am Europacup bei den Frauen, 2x 7.Platz errang. Er ist Gründer und 1.Vorsitzender des neuen Judovereins in Hamburg Süden.

 

www.ksc-bushido-hamburg.de

 

facebook:

 

https://www.facebook.com/kscbushidohamburg

 

info@ksc-bushido-hamburg.de

Mit Michael Zart vom HNT und seinen Judoka' verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Über viele Jahre hatten wir mit dem HNT und dem BSV eine Kampfgemeinschaft in der Hamburg Liga.


www.hntjudo.de